Bezirk A: 24. Spieltag

Gut gekämpft aber leider nichts Zählbares!

Beim Gastspiel gegen die Spielgemeinschaft am Sonntagmittag konnten wir erneut nur eine Rumpftruppe aufbieten. Vor allem dem Rückraumspiel merkte man dies überdeutlich an! Eine Vielzahl von technischen Fehlern und erhebliche Abstimmungsschwierigkeiten zeichneten die ersten 30 Minuten. 9:3 hieß es zwischenzeitlich und es musste schon schlimmes befürchtet werden. Doch wenn man eines der Mannschaft nicht vorwerfen kann, dann ist es fehlender Einsatz. Und genau darüber kämpfte sich unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel. Beim 10:9 war man wieder in Schlagdistanz, doch erneut einige Aussetzer brachten dann doch noch eine klare Führung der Hausherren.

In der Kabine wurde es dann mal etwas lauter, denn genau diese "Aussetzer" oder auch Naivität, wie man sich in einigen Zweikämpfen oder auch Angriffsaktionen verhält, bringt uns immer wieder in Schwierigkeiten. Natürlich darf man aufgrund der Gesamtumstände keine Wunderdinge erwarten, ärgerlich ist es aber trotzdem. 

Die zweite Halbzeit ist dann schnell erzählt, denn sie lief ähnlich wie die erste: 18:12, 21:19,22:20,26:22. Immer wenn man dran war, machte die Erfahrung und/oder Cleverness der Gäste den entscheidenden Unterschied.

Eine gute Leistung boten unsere A-Jugendlichen T. Reingardt (3), J. Hutfless und L. Weber (je 1).

Einen großen Dank wieder einmal an unsere Fans, die uns nach wie vor großartig unterstützen!