Bezirk A: 18. Spieltag

Keine Disziplin, keine Punkte! (so einfach ist das!)

Auch einen Tag nach der (unnötigen) Pleite beim TV Erbenheim, war der Ärger noch nicht ganz verraucht! Zum einen über die schwache SR-Leistung, aber viel mehr über die eigene Leistung, denn diese war über 60 Minuten gesehen extrem dürftig!

Egal, was man an diesem Tag versuchte, nichts klappte! Im Gegensatz zur Vorwoche, als die zahlreichen Ausfälle gut kompensiert wurden, blieb diesmal nur Stückwerk übrig! Warum das so lief, gibt wieder einmal Rätsel auf! Der Gastgeber spielte genau das, was vorher besprochen wurde! Keine Überraschungen im gegnerischen Angriffs- und Abwehrspiel und trotzdem fanden wir keine Lösungen. 

Die Abwehr glich einer Ansammlung von z.T. teilnahmslosen Einzelaktivisten, keine Absprache, kein Kollektiv! Völlig gleich ob 6:0 oder 5:1 mit unterschiedlicher Besetzung, die Lücken blieben! Der Angriff ein absoluter Totalausfall. Vereinzelt wurde dann doch mal Tempo gemacht oder der Ball laufen gelassen, das Ergebnis: Torerfolge!

Dies blieb aber die Ausnahme, stattdessen wurde Standhandball zelebriert! Eine Art, die wir nicht können und auch nicht wollen! Das Ergebnis: niederschmetternd!  Technische Fehler und sage und schreibe 20 (!) Anspiel- und Paßfehler und die auch noch meistens ohne Not!

Dass das letztendlich nicht zu Punkten reichen kann ist selbstredend! Das wir das aber auch besser können, sollten wir in den verbleibenden Spiele aber auch wieder zeigen, denn das darf und kann nicht unser Anspruch sein!