Bezirksoberliga: 3. Spieltag

Trotz allem, es war mehr drin!

Die Liste der Ausfälle war lang, sehr lang und sie sollte nach dem Spiel noch länger werden! 

Positiv einmal mehr, die Einstellung! Positiv aber auch erneut beide Torleute und über weite Strecken auch die Defensive. Was  soll man bei lediglich 21 Gegentreffern auch Kritik üben?

17 eigene Treffer sind hingegen nicht akzeptabel, allerdings müssen hier mildernde Umstände geltend gemacht werden, denn in dieser Zusammensetzung, wie wir über weite Strecken spielen mussten, war doch eher unüblich! Nichtsdestotrotz versuchten die Protagonisten die Vorgaben umzusetzen, leider fehlte hier allerdings oftmals Timing und vor allem Tempo!

Das Spiel begann gut für uns. 1:5 nach 10 Minuten, beim 2:5 dann der nächste Ausfall. Beim 11:7 sah es schon nach einer Vorentscheidung aus, doch wir blieben dran und kämpften uns zurück (11:11). Nach der Pause beim 18:13 dann schon eine Art Entscheidung, denn weniger als auf 3 Tore konnten wir nicht mehr verkürzen.

Fazit: Es war mehr drin, denn die extrem hohe Anzahl an technischen Fehlern im Spiel nach vorne als auch im Positionsspiel war letztendlich der Genickbruch für uns! Ärgerlich ist es trotzdem!