Bezirksliga C: 5. Spieltag

Unnötige Niederlage in bemerkenswertem Spiel!

Wir wollen im Folgenden alles festhalten, was an diesem Spiel bemerkenswert war: 1. Der emotionale Ausbruch des Trainers am Ende des Spiel (so etwas hat man die letzten fünf Jahre nicht gesehen). 2. Die miserable Chancenverwertung und die technischen Fehler der Gastgeber. 3. Das Rückzugsverhalten der 2. Mannschaft  in der ersten Hälfte (es war so gut wie nicht gegeben). 4. Das Rückzugsverhalten in der zweiten Hälfte (siehe da, es geht). 5. Das nahezu jeder schnell ausgeführte Anstoß der Gäste hätte zurückgepfiffen werden müssen. 6. Das diese Pfiffe zu großen Teilen ausblieben. 7. Die letzten fünf Minuten des Spiels: Nach zwei 2. Minuten Strafen (eine davon sehr fragwürdig), hatte man die Chance auf die Führung. Für eine weitere Ausführung siehe Punkt 2. Dann lag man eine Minute vor Schluss mit einem Tor zurück. Man selbst im Angriff, wurde dieser mit einem feisten Stoß in den Rücken des Angriffsspielers unterbunden. Die zur erwartende Bestrafung blieb selbstverständlich aus, dennoch konnte man vier Sekunden vor Ende den Ausgleich erzielen. In einer "Usain Bolt-Artigen-Geschwindikgeit" gelang es dann drei Gästespielern die Distanz von der Mittellinie bis zum Eltviller Tor zu überbrücken und mit der Schlusssirene den Siegtreffer zu erzielen. Für weitere Einzelheiten diese Schauspiels in den letzten Sekunden siehe die Punkte 5. und 6.

Bei so einem Spielende kann man nur ein Fazit ziehen: Alles andere wäre besser gewesen, dann hätte man sich über den ganzen Mist nicht ärgern müssen!