1. Spieltag Bezirksliga C

Die Geschichte des Spiels ist ganz schnell erzählt.

Erstes Spiel der Saison 2018/2019. Die Abwehr war gut. Der Angriff eine einzige Katastrophe. Zur Halbzeit lag man 10:05 zurück. Dann gelang es den Eltvillern bis zur 40. Minute ein Tor zu werfen. Die Gastgeber hatten bis zur 40. Minute genau...0 Tore. Handball auf ganz niedrigem Niveau. Wenn man in dieser Phase vielleicht noch zwei Tore mehr geworfen hätte, hätte das Spiel evtl. kippen können. So ging das Spiel aber seinen Gang...und der war aus Eltviller Sicht geprägt von null Torgefährlichkeit im Angriff. So hat man das Spiel auch in dieser Höhe verdient verloren. 

Erwähnen sollte man in diesem Spiel jedoch Heiko Schneider, der nach mehrjähriger Handballabstinenz in seinem ersten Spiel gleich drei Treffer beisteuern konnte.