Schöner Sieg zum Saisonende!

Endlich konnten die Eltviller zum Saisonende mit voller Auswechselbank glänzen. Alle Verletzungen verheilt, gierten die Jungs aufs letzte Spiel. Schon das Warmlaufen war durch die vielen Trikot tragenden Eltviller eine Wucht, konnten wir doch endlich mal eine „ganze“ halbe Halle ausfüllen.

Das Eröffnungstor kam diesmal von Chris. Direkt im Anschluss ergänzten Philipp und Max bis zum 7:1. Alles klappte wie am Schnürchen, die Deckung stand super (Die Zuschauer bedanken sich hiermit  für die defensive Deckung, Smiley!) und im Angriff wurde nicht lange gefackelt. Diesmal stand keinem das Selbstvertrauen im Weg. Chris und Jan trafen zum 9:2 und Fin holte das 10:4. Jan versenkte den Ball zum 12:5 und Chris erneut zum 13:5.

Der nächste schnelle Angriff war besonders gut gelungen... Philipp warf einen langen Pass zum Rechtsaußen Chris, dieser täuschte an und gab weiter zu Jan und dieser zu Fin, der den Ball als Kreisläufer versenkte. Das alles ging in Bruchteilen von Sekunden von statten ohne Ballverlust ohne Zögern, klasse Handball!

Max und Jan netzten noch zum 16:11 und so ging es auch ohne Enttäuschung in die Pause.

Durch Verbesserungsvorschläge des Trainers noch beflügelt zogen die Eltviller nach der Pause dann davon. Philipp konnte zwei hintereinander einnetzen, einer davon dank Chris hervorragendem Druckspiel aus der Mitte raus.

Weder Max kraftvolle Attacken noch Jans schnelle Angriffe konnten die Gegner etwas entgegenbringen... und Fin stand immer genau richtig zum Anspielen, alles war perfekt!

Leo, Niklas und Pascal konnten ebenfalls für Eltville punkten und Sebastian zeigte durch schnelle Reflexe, dass er seinem Kasten „sauber“ halten kann.

Ein schönes, letztes Spiel nach einer kurzen, aber durch verletzungsbedingten Ausfällen, schweren Saison.

Hier trennen sich wieder die Wege der Jungs, teils wird weiter in der B-Jugend, teils in der A-Jugend gespielt. Hiermit möchten ich allen Glück und viel Spaß in der nächsten Saison wünschen.....

 

 

Tore/Aufstellung: Philipp 12, Max 6, Jan 5, Fin 5, Chris 3, Pascal 2, Leo 1, Niklas 1, Arne, Sebastian