Einer „unsrer“ Minnies aus der Walluf-/Eltviller Jugendhandballzeit 2004 – 2006 bestreitet im März sein erstes Länderspiel in der Nationalmannschaft.

 Johannes hat sich ja auch in der Bundesliga schon schnell bei Melsungen und Flensburg empfohlen. Jetzt geht es auf die große internationale Bühne. Da sind wir natürlich stinkestolz, sehr gespannt und drücken Ihm, seiner Familie und seinem Team ganz feste die Daumen.

 

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu schauen:

 

"Bundestrainer Christian Prokop hat für das erste Handball-Länderspiel nach der WM gegen die Schweiz vier Debütanten und einige junge Leute nominiert.
Neu im Team für die Partie am 9. März in Düsseldorf sind der Flensburger Kreisläufer Johannes Golla (21), Hannovers Rechtsaußen Timo Kastening (23), Göppingens Rückraumspieler Sebastian Heymann (20) und Torhüter Christopher Rudeck (24) vom Bergischen HC.

SPORT1 überträgt das Match am Samstag, 9. März, LIVE ab 13.55 Uhr im Free-TV."