In wenigen Monaten geht bereits die Vorbereitung für die kommende Saison los. Aus diesem Grund laufen bereits die Planungen der Trainer auf Hochtouren. 

Nachdem uns nach dieser Saison der Jahrgang 2011 in Richtung C-Jugend verlassen wird, freuen wir uns bereits den 2013 Jahrgang begrüßen zu dürfen. 

Trotz einem Kader von ca. 20 Kindern benötigen wir weiterhin "talentierte" und "handballbegeisterte" Kinder, um unsere Ziele einer leistungsorientierten Förderung nachzukommen.

Das Ziel wird nächstes Jahr sein , differenziertes und dem Leistungsniveau passendes Training anzubieten. Deshalb gibt es wieder die Planung , mit zwei Mannschaften anzutreten, vorausgesetzt die Elternschaft ist bereit bei der Organisation zu unterstützen.

 

Da wir die Qualifikation für die höchste Spielklasse (Bezirks-Oberliga) anstreben, benötigen wir weiterhin talentierten Nachwuchs.

 

Ziel muss es sein , um zwei leistungsdifferenzierte Mannschaften sicher stellen zu können , eine Spieleranzahl von ca. 30 Kindern zu erreichen.

 

Falls jemand einen Freund, Schulkamerad etc. kennt, der bereits Handball spielt oder bei uns neu einsteigen möchte, kann er sich gerne bei uns Trainern melden.

 

Wir würden uns sehr freuen !