Bezirk A: 22. Spieltag

Starke Defensivleistung und eine tolle Fan-Unterstützung ebnet den Sieg!

Zufriedene Gesichter gab es am Sonntagabend beim Spiel in Rüsselsheim, denn einen derart klaren Auswärtssieg hatte man nicht erwartet. Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt ins Spiel, doch dies machte sich nur sehr eingeschränkt in unserem Spiel bemerkbar. Einen großen Dank an Lars W., Tim R. und Jochen K., die uns unterstützten und sich ganz hervorragend einbrachten!

Wir kamen gut ins Spiel und legten ein 0:3 vor, doch die Gäste nutzten in der Folgezeit einige Unkonzentriertheiten im Abschluss unsererseits und glichen zum 3:3 aus. Im weiteren Verlauf zeigten wir dann aber eine ganz starke Defensivleistung, wie man sie in dieser Saison nur selten erleben durfte. Die Folge war eine 5:11 Halbzeitführung!

Nach der Pause gab es keinen Bruch und Abwehr inkl. Torwart zeigten nach wie vor eine starke Leistung. Da jetzt auch das Angriffsspiel richtig ins Rollen kam war bereits beim 6:18 (40. Spielminute) die Entscheidung gefallen. Unter dem Beifall unserer zahlreich erschienenen Fans, die wieder einmal für eine phantastische Stimmung sorgten, wurde der Sieg dann verdient nach Hause gebracht.

Am kommenden Samstag findet das Nachholspiel gegen die MSG MainHandball statt. Anpfiff ist bereits um 18 Uhr. Wir hoffen auf erneut tatkräftige Unterstützung von der Tribüne!