Bezirk A: 14. Spieltag (Nachholspiel)

Einfach nur schade .......

.... das es am Ende wieder nicht gereicht hat. Auch im Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft sollte es uns nicht vergönnt sein, 2 Punkte im Abstiegskampf zu sichern. Ärgerlich, denn lange Zeit machte das unsere Mannschaft richtig gut.

Die Jungs zeigten fast 40 Minuten eine sehr ordentliche Vorstellung und hatten Spiel und Gegner im Griff. Nach einer zunächst ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen wir immer mehr das Kommando und konnten die Führung bis zum 12:5 kontinuierlich ausbauen. Nachlässigkeiten im Abwehrverband und überhastete Angriffsaktionen ließen den Vorsprung aber wieder schmelzen.

Bis zur 38. Spielminute beim Stand von 19:12 deutete alles auf einen Sieg hin, doch unerklärliche Nachlässigkeiten, die zunächst im Abwehrverhalten begannen und sich dann auch über das Angriffsspiel erstreckten waren der Anfang vom Ende. Es fehlte die nötige Aggressivität im Deckungsverhalten und im Angriff stellte man jegliche Bewegung ein. Die Gäste nutzten diese Phase sehr effektiv und kamen letztendlich zu einem verdienten Punktgewinn!

Für uns war dieser Punktverlust sehr ärgerlich, denn nötig war dies definitiv nicht!