Bezirk A: 23. Spieltag

Pech und fehlendes Glück in schöner Regelmäßigkeit!

Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu! So oder andersrum, egal wie man es dreht, dieser Spruch passte selten so gut, wie in diesem Spiel!

Die Gesamtsituation bleibt weiterhin sehr schwierig, denn die Voraussetzungen gegen die Gäste waren erneut alles andere als günstig. Als ob das nicht schon genug wäre, erwischte es uns direkt nach dem Start. Nicht einmal 4 Minuten waren gespielt, da erwischte es den 1. Rückraumspieler, keine 3 Minuten später dann der nächste Ausfall! Wahnsinn!

Trotz allem konnte das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. Zwar legten die Gäste meistens vor, doch wir blieben bis zum 9:10 in Schlagdistanz! In einem insgesamt sehr hart geführten Spiel machte uns das altbekannte Eltviller Leid immer wieder zu schaffen. Allein acht 100%ige Torchancen konnten wir in der 1. Halbzeit nicht verwerten und somit stand es 11:15 zur Halbzeit.

Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. Gleich die ersten beiden Angriffe, in denen man wieder frei vorm gegnerischen Torwart war, wurden vergeben! Die Gäste nutzten dies und legten gar ein 11:17 vor! Kämpferisch und über weite Strecken auch spielerisch konnte der Mannschaft absolut kein Vorwurf gemacht werden, denn die Möglichkeiten waren mehr als ausreichend vorhanden. Während bei den Gäste selbst die "kuriosesten" Würfe den Weg ins Tor fanden, blieben diese Glücksmomente auf unserer Seite aus! Trotz allem war beim 21:23 und eigenem Ballbesitz die Chance zur Wende vorhanden, doch ausgerechnet in dieser Phase wurden wir hektisch und vergaben die letzte Chance auf ein Happy-End!