Bezirk A: 1. Spieltag

Klasse Einstellung! Gelungener Saisonauftakt!

Zum Saisonauftakt gastierte der Aufsteiger aus Wiesbaden am Eltviller Wiesweg. Nach einer insgesamt doch sehr durchwachsenen Vorbereitung wussten wir nicht wirklich, wo wir leistungsmäßig stehen. Das Spiel gegen die Gäste brachte letztendlich auch nicht wirklich Aufschluss!

Eins aber war an diesem Abend tadellos, nämlich die so oft zitierte Einstellung zum Spiel! Die Mannschaft war heiß, richtig heiß! Nach einem 0:1 legte unsere Mannschaft richtig los. Die Abwehr war an diesem Abend sehr beweglich und aggressiv und hier wurde auch der Grundstein für einen 11:0-Lauf gelegt. Das Spiel war bereits nach 12 Minuten mehr oder weniger entschieden! Doch im Gegensatz zu so manch anderem Spiel, wurde nicht nachgelassen und man zog die Sache konsequent bis zum Schluss durch!

Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Auftaktsieg zu buche. Überbewerten sollten wir dieses Spiel aber definitiv nicht! Es waren einige Sachen dabei, die schon richtig gut funktioniert haben, es waren aber auch noch gravierende Baustellen zu erkennen, die man auf jeden Fall nicht ignorieren darf! Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass der Auftakt durchaus gelungen ist!

Spielfilm: 0:1,6:1,11:1,11:3,13:5,16:6,18:9 - 21:9,22:11,25:14,30:15,33:15