Bezirk A: 15. Spieltag

Charaktertest bestanden!

Halbzeitpause in Nied! 7:11 lag unsere Mannschaft völlig verdient zurück, denn der Auftritt war in den ersten 30 Minuten extrem enttäuschend und absolut desolat. 

Kurzum: Eine bodenlose Frechheit, so einen Auftritt hinzulegen!

Auf taktische oder gar spielerische Elemente wurde dann auch erst gar nicht eingegangen, vielmehr wurden lediglich diverse Umstellungen durchgeführt und an den Charakter appelliert endlich eine andere Spielauffassung und Einstellung an den Tag zu legen. 

Unsere Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine. Zwar musste kurzzeitig sogar noch das 12:7 hingenommen werden, doch vor allem defensiv ließ man nun kaum noch etwas anbrennen. Es war bei weitem kein gutes Spiel, aber es wurde nun endlich gekämpft und sich auf seine Stärken konzentriert und versucht dies konsequent umzusetzen. Beim 12:11 war man erstmals wieder dran, doch erneut eine Vielzahl von haarsträubenden Fehlern ließen die Hausherren wieder davon ziehen (17:13). Doch wir waren nun im Spiel und schafften beim 17:17 den Ausgleich. Beim 18:19 endlich die Führung und Tom war es letztendlich der den 19:20 Siegtreffer erzielte.

Schlussendlich ein sehr glücklicher Sieg, der aber aufgrund der Leistungssteigerung im 2. Abschnitt nicht unverdient war! 

Für viel Unterhaltung sorgten die beiden Herren in "orange", denn die Entscheidungen, auf beiden Seiten wohlgemerkt, waren über die gesamten 60 Minuten abenteuerlich! So macht Handball auch keinen Spaß, das aber nur als Randnotiz!