Bezirk A: 22. Spieltag

2 Punkte und reichlich graue Haare!

Seckbacher Niederlage bringt vorzeitigen BOL-AUFSTIEG! Glückwunsch Jungs!!!!

Am drittletzten Spieltag war die TSG Nordwest zu Gast am Eltviller Wiesweg. Wir waren gewarnt, taten wir uns doch schon im Hinspiel nach klarer Führung noch unheimlich schwer und konnten nach hartem Kampf einen knappen Sieg erringen. Als dann aber der Tabellenletzte ohne Auswechselspieler die Halle betrat, war es um die Konzentration unserer Mannschaft geschehen. Anstatt sich seriös auf dieses Spiel vorzubereiten, war nur noch die Personalstärke der Gäste ein Thema. Konzentration und Einstellung wurde eingefordert, doch helfen sollte es vorerst nicht!

Das Ergebnis war zum Haare raufen. Wir brachten nichts zustande und so dümpelte die Partie vor sich hin. Bis zum 10:10 blieb es offen und man musste schon schlimmes befürchten, doch eine kurzzeitige Steigerung vor und nach der Pause reichte letztendlich um sich entscheidend abzusetzen. Über den Halbzeitstand von 16:12 und kurze Zeit später 20:12 bis zum 27:18 wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt. 

Begeistert war man über den eigenen Auftritt definitiv nicht, auch wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wie solche Spiele laufen können. 

 

Begeistert war man aber von der TG Rüsselsheim II, die unseren letzten Verfolger am Sonntagabend mit 31:30 besiegen konnte. Damit ist unsere Mannschaft nicht mehr vom 2. Tabellenplatz zu verdrängen und steht damit als 

                              AUFSTEIGER IN DIE BEZIRKSOBERLIGA

vorzeitig fest!  Herzlichen Glückwunsch!!!!!

 

Die erfolgreiche Mannschaft:

Tor: Johannes Jonas, Tim Schwab, Henrik Fleschner

Feld: Marc Schwab, Lion Michael, Julian Hutfless, Matthias Handke, Tobias Bleul, Pit Hegebart, Ole Marsen, Tim Reingardt, Lars Weber, Fabian v. Monts, Adrian Kirn, Tom Stibitzky, Julian Zell, Niklas Mester, Nic Hegebart, Josua Zell, Vojtech Dedek, Leon Schönberger.

Trainer: Stefan Mühlke

und, nicht zu vergessen: Unsere FANTASTISCHEN Fans - Vielen Dank für die grandiose Unterstützung!