Bezirksliga C: 8. Spieltag

Verspäteter Spielbericht!

Das was an diesem 10.12.2017 aufregend war, war ausschließlich das Wetter. Der Wintereinbruch führte dazu, dass ein Teil der Mannschaft leider nicht den Weg in die Halle nach Kastel fand. Nun ja, und was dann passierte, war insb. zu Beginn ein klassisches C-Klasse Spiel. Das Geschehen plätscherte so dahin, das Spiel der Eltviller war von technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt. Der Gegner, ein wilder Mix aus jungen und erfahrenen Spielern, konnte die sich bietenden Chancen aber auch nicht konsequent nutzen, was vor allem an Alex lag, der an diesem Tag ein herausragendes Spiel im Tor machte. Durch einige Umstellungen und konditionelle Vorteile konnte man sich aber zur Halbzeit einen fünf Tore Vorsprung erarbeiten. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte , so dass man am Ende nach drei Niederlagen in Serie mal wieder einen Sieg feiern konnte.