Bezirksliga C: 16. Spieltag

Nix zu holen beim Tabellennachbarn.

Das Hinspiel hatte man sehr unglücklich und nach mehreren zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen mit einem Tor verloren. Mit "Normalbesetzung" wäre im Rückspiel mehr drin gewesen, jedoch meldeten sich mehrere Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt ab. Ein Teil der spielenden Mannschaft war zudem noch angeschlagen. Nun ja - was beide Mannschaften vor allem in der ersten Hälfte dann im Angriff zeigten, war dann wahrlich C-Klasse. Im Positionsspiel fiel es beiden Mannschaften schwer zum Torerfolg zu kommen. Auf beiden Seiten agierten zwei sehr gute Torhüter. Der Gastgeber wurde durch gute Abwehrarbeit zu dem ein oder anderen Wurf gezwungen, den man eigentlich nicht haben will, wir dagegen produzierten mehrere technische Fehler, die dann in Gegenstoßtore umgewandelt wurden. Diese Konter waren auch der Grund für den 02:09 Rückstand aus Sicht der Eltviller. Dennoch gelang es zur Pause auf 10:06 zu verkürzen und das obwohl man mehrere freie Würfe kurz vor der Pause vergab.

Den Abstand konnte man in der zweiten Hälfte jedoch nicht mehr verkürzen und kurz vor Schluss machten sich dann auch die geringen Wechselmöglichkeiten auf den entscheidenden Positionen bemerkbar. So holten sich die Camberger verdient zwei Punkte, auch wenn der Sieg um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist.