Bezirksliga C: 17. Spieltag

Keine Leute, keine Punkte!

Gewannen die Gäste das Hinspiel mit "freundlicher" Unterstützung des Unparteiischen am Ende glücklich mit einem Tor, wollten die Eltviller im Rückspiel die zwei Punkte behalten. Und dann das...Sascha, Michael, Dennis, Jakob, Jochen, Migges...alle standen aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung. Aushilfskräfte waren auch nicht aufzutreiben, eine Spielverlegung konnte nicht stattfinden...so hatte man sage und schreibe einen Rückraumspieler zur Verfügung.

Das Ergebnis - 03:10 nach 15 Minuten, dazu noch "Meckereien" untereinander. Auszeit, Positionsumstellungen - und plötzlich lief es. Zur Halbzeit stand es 09:11. In der zweiten Hälfte hatte man mehrfach die Chance zum Ausgleich, scheiterte jedoch mehrfach von Außen und bei Strafwürfen. So musste man sich auch an diesem Wochenende unglücklich mit zwei Toren geschlagen geben.

Dennoch stimmte die Leistung ab der 15. Minute und man kann der Mannschaft keine Vorwürfe machen. Nennen muss man jedoch Matze im Tor, der das Ding förmlich "vernagelte" und der sehr gute Schiedsrichter, der in diesem Spiel bis auf ganz wenige Ausnahmen immer richtig lag.