Bezirksliga C: 18. Spieltag

Ähnliche Voraussetzungen, anderes Ergebnis!

Die Anzahl der Spieler war noch geringer als in der Vorwoche. Mit einem Unterschied - diesmal hatte man sage und schreibe einen Außenspieler! Zusätzlich kam Björn noch wie "Kai aus der Kiste" und Lars spielte nach langer Zeit mal wieder in der 2. Mannschaft. Aus der Vergangenheit wusste man, dass Spiele in Eschhofen immer knappe Angelegenheiten waren. Jedoch hatte die Mannschaft der Gastgeber nicht viel mit der aus den letzten Spielzeiten zu tun. Die Spielgemeinschaft, bereits für die Reserverunde der kommenden Spielzeit gemeldet, für die Eltviller die Runde mehr oder weniger abgeschlossen - für diese Verhältnisse entwickelte sich dann doch ein relativ ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften. 

Nach zehn Minuten führte man 03:09, die Gäste kämpften sich auf 06:09 heran, mit 09:13 ging man in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff stand es plötzlich 13:14 - dann war aber wenn jetzt auf gleich bei den Gastgebern die "Luft" raus. Bis Minute 42 kassierten die Eltviller noch ein Gegentor. Danach trafen die Gäste nur das Fangnetz hinter dem Tor, die Bälle wurden geblockt oder Matze entschärfte die Würfe. So gelang am Ende ein ungefährdeter, auch in dieser Höhe verdienter, Sieg. Positiv anzumerken ist, dass es jedem Feldspieler gelang, sich in die Torschützenliste einzutragen.