Spiel nach Rückstand noch gedreht...

6. Spieltag Bezirksliga C Gruppe I

Endlich wieder Punkte!

In der ersten Halbzeit scheiterten wir noch an uns selbst. Die Abwehr war hier und da nicht entschlossen genug. Vorne bedurfte es eigentlich nur einfacher Dinge um zum Torerfolg zu kommen, wir brauchten aber einfach zu lange um das zu verstehen... Dementsprechend fiel auch die Halbzeitansprache aus. Coach Alex stellte die Mannschaft nun auch noch einmal deutlich um.

In Hälfte 2 konnten wir dann dadurch auch endlich unsere individuelle und auch mannschaftliche Überlegenheit ausspielen. Wir ließen auch nur noch 9 Gegentreffer zu. Trotzdem blieb es bis kurz vor Schluss eng. Jakob versenkte schlussendlich den entscheidenden Angriff per Heber.

Der Coach konnte es sich sogar erlauben in Halbzeit 2 einige Stars zu schonen. Meik und ich konnten uns auf der Bank die nötige Frische für die nächsten Wochen holen :-)

Eine schöne Woche,

Migges