Schade, der Sieg hätte durchaus unser sein können!

Dank der vielen Aushilfen aus der C-Jugend hatten wir eine vollbesetzte Auswechselbank... und die ersten drei Angriffe ließen hoffen.... Max, der nach langer Verletzungspause heute wieder seinen grandiosen Einstand gab, eröffnete das 1:0. Nach dem 1:1 konnte Kevin sich absetzen und bekam von Philipp einen langen Pass, den Kevin souverän zum 2:1 verwandelte... und schon holte Christian, eigentlich unser Kreisläufer, von rechts außen das 3:1. Max konnte aus dem rechten Rückraum zum 4:3 einlochen und Philipp zum 5:4.

Die Deckung stand gut, obwohl ziemlich offen für die Kasteler, konnten die Jungs ihren Gegenspieler noch in Schach halten. Hier ein „noch“, denn in der zweiten Halbzeit waren minutenlang alle Grenzen offen.

Nach ca. 10 Minuten begann dann das „Wutzenrennen“, denn immer konnten die Kasteler mit ein oder zwei Toren vor ziehen und wir mussten hinterher hinken. Chris netze zum 6:7 ein, Kevin zum 7: 8 und Philipp holte erneut das Ausgleichstor. Doch obwohl Max, Christian, Philipp und Arne erneut ihre Bälle versenkten, reichte es nicht für die Führung zur Pause.

Die zweite Halbzeit glich der ersten. In den ersten Minuten noch konzentriert und immer knapp am Ausgleichstor vorbei mussten die Jungs doch, am Ende den greifbaren Sieg abgeben. Minutenlang stand nun die Deckung zu offen, sodass die Kasteler ohne Anstrengung durchmarschieren konnten, bevor wieder etwas defensiver gespielt wurde.

Max konnte sich heute austoben und den Tormann in den Wahnsinn treiben, denn es war jeder „Schuss ein Treffer“! Leider konnte man das heute nicht von Philipp sagen, der erst in der zweiten Halbzeit seine sonst souveräne Leistung zeigte und leider in der ersten Halbzeit zu viele Torchancen verschenkte.

Fynn hat im Mitte Rückraum die Bälle schön verteilt und bei passivem Spiel seiner Mitspieler, selbst das Zepter in die Hand genommen.

Wir wissen ja, dass Chris ein „Allrounder“ ist, doch überrascht er uns immer wieder, was er auch für ein guter Außen ist!

Über Leos und Arnes Tore haben wir uns ebenfalls gefreut, hatten sie doch heute nicht so viele Spielminuten (wegen Aushilfe in der A-Jugend), gaben aber alles in der Zeit, in der sie auf dem Feld waren.

Sebastian glänzte wieder mit tollen Paraden, auch wenn er von außen noch immer ein „Mango“ hat und das Springen sein lassen muss.... aber wir arbeiten ja daran.

Es war trotz vielen hätte, wenn und aber ein schönes Spiel, das zeigte wie toll die Jungs in allen Jahrgängen zusammen spielen können, .... ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.

 

Tore: Max 8, Philipp 7, Christian 4, Chris 3, Kevin 2, Arne 1, Fynn 1, Leo 1