Bezirk A: 24. und letzter Spieltag

Gegen Tabellenführer und Meister lange ordentlich mitgehalten. Saison als Tabellenachter beendet!

Lange sah es so aus, dass man das letzte Spiel hätte absagen müssen. Die Personalsituation war schon sehr schwierig und letztendlich konnte man gerade noch 8 Feldspieler aufbieten. Ein besonderer Dank an Lion und Jochen, die auf die Zähne bissen und uns unterstützten!

Das Spiel startete äußest positiv, denn nach wenigen Minuten führten wir mit 3:0 Toren und auch im weiteren Verlauf zeigten wir eine sehr gute Leistung. Gegen die stark besetzten Gastgeber konnten wir vor allem im ersten Abschnitt über weite Strecken auf Augenhöhe agieren und bei einer etwas besseren Chancenverwertung wäre ein noch besseres Halbzeitergebnis möglich gewesen.

Nach der Pause konnten wir den Rückstand zunächst noch im erträglichen Rahmen halten, mussten dann aber in der Schlussviertelstunde noch den ein oder anderen Treffer zuviel hinnehmen.

Sei`s drum, am Ende setzte sich der Favorit durch und feierte eine verdiente Meisterschaft. Dazu Herzlichen Glückwunsch an Christian Beer und seine Mannschaft!

Für uns war wichtig, keine weiteren Ausfälle beklagen zu müssen. Das ist uns gelungen! Nun gönnen wir uns ein paar Wochen Pause um dann mit neuem Schwung die kommende Runde anzugehen!

 

Aufstellung: J. Jonas (1.-30.), T. Schwab (31.-60.); N. Hegebart (8/6), T. Stibitzky (4), N. Mester (3),J. Klein (2),  L. Michael, J. Zell (je 1), A. Kirn (1/1), M. Schwab.

Spielfilm: 0:3,2:3,2:4,3:5,5:5,7:5,8:6,8:8,11:8,11:9,12:10,14:10,14:11,15:11 - 16:11,16:12,18:12,19:14,21:14,22:16,24:18,30:18,34:19,35:20.