Bezirk A: 23. Spieltag

Es hat nicht sollen sein - letztes Heimspiel geht leider verloren!

Im letzten Heimspiel sollte eine gute Rückrunde noch mit einem Sieg "gekrönt" werden, doch daraus wurde leider nichts. Die Ausfälle waren letztendlich einfach zu gross, was sich vor allem im Angriffsspiel bemerkbar machen sollte. Es war ein schwerer Kampf, denn immer wieder konnte das Angriffsspiel nicht so aufgezogen werden, wie man es sich gewünscht hätte.

Trotz allem gelang es uns, vor allem in der 1. Halbzeit, immer wieder in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht ausbauen.

Nach der Pause übernahm der Gast mehr und mehr das Zepter und legte meistens einen Treffer vor. Die Vorentscheidung fiel dann in der Schlussphase, als die Gäste von 21:22 auf 21:24 vorentscheidend davon ziehen konnten.

Trotz der Niederlage war es eine insgesamt zufriedenstellende Rückrunde, die uns den Klassenerhalt doch noch sicherte!

Ein grosses Dankeschön an unsere Fans, die uns in dieser so schweren Saison vorbildlich unterstützt haben!

                                                                              VIELEN DANK!

 

Aufstellung: T. Schwab, J. Jonas; N. Hegebart (7), M. Berg, J. Klein, N. Mester, M. Schwab (je 3), A. Kirn (2), J. Zell (2/1), L. Michael.

Spielfilm: 1:0,2:1,3:3,4;4,7:4,7:6,8:8,10:8,11:11,13:11 - 13:14,14:14,15:15,16:17,17:19,20:20,20:22,21:22,21:24,23:24