Wieder zu unflexibel für einen Sieg

Die leere Auswechselbank wird  einfach nicht voller. Dank Chris hatten wir wenigstens wieder einen Auswechselspieler, da unser Langzeitverletzter Max leider immer noch ausfällt. Jans Dynamik hat schwer gefehlt (auf diesem Wege gute Besserung an unseren Kranken) und Arne wurde gefirmt (Herzlichen Glückwunsch).

Bedauerlicherweise fehlt es wie in fast jedem Spiel immer noch an Geschwindigkeit. Der Tordrang wird von der Zuschauertribüne aus total vermisst. Da fängt ein Eltviller den Abpraller eines Pfostenwurfs der Gegner und alle 6 Mann stehen in einer Linie und warten bis sich einer bewegt. Leider kein Ausnahmezustand! Bewegt wohl gemerkt! Nicht mal bis einer einen Überlauf startet, denn bis wir reagieren steht die Mauer der Bad Camberger wieder vollständig und undurchdringlich. Leider konnten wir heute auch in der Deckung nicht punkten. Schade eigentlich, denn auch in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen. Es wird die Lust vermisst, das Spiel gewinnen zu wollen. Die Spielfreude bleibt auf der Strecke. Zwar gab es auch wieder schöne Einzelaktionen, aber das Zusammenspiel fehlt. Die Jungs dürfen sich nicht nur auf einen Spieler verlassen, es sind 6 Mann auf dem Feld und jeder muss etwas tun.

Aber genug gemeckert, denn immerhin wurden 19 Tore geworfen! Schöne Aktionen waren z.B. Chris, der wieder eine Augenweide war und von seinem Team freigespielt, einfach durch die Abwehr lief. Phantastisch! Pascal muss sich einfach noch öfter trauen, denn seine Würfe von Linksaußen sind der Hammer! Philipp darf auf keine 5:1-Deckung mehr der Gegner hoffen, sondern seine Kraft und Größe gezielter einsetzen, dass er das die hat und abrohren kann, muss er nur noch öfter zeigen. Finn hat zwei schöne Tore aus dem Rückraum erzielt, in dem er einfach seine Lücken nutzte und das Ding gekonnt einnetzte. Für Leo und Niklas freut es mich am meisten, dass hier genug „Manpower“ vorhanden ist, haben sie heute bewiesen, weiter so! Für Nils unser „Küken“, der heute seinen Pass bekam und sein erstes Spiel bestritt, war es eine Feuertaufe, die er mit Bravour meisterte. Super!

Also Jungs ihr habt gezeigt, das ihr was drauf habt, nur müsst ihr es 25 Minuten durchziehen und nicht vereinzelt ein paar Minuten. Also auf zum nächsten Spiel! Zeigt es uns!

 

Tore/Aufstellung: Philipp 9, Chris 4, Finn 2, Pascal 2, Leo 1, Niklas 1