7. Spieltag Bezirksliga C Gruppe I

Gut verkauft, trotzdem verloren...

Die wieder einmal bunt zusammengewürfelte zweite Mannschaft hat sich gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt gut verkauft, konnte in dieser Konstellation aber nicht viel ausrichten. In der ersten Halbzeit lief nichts zusammen, technische Fehler und fehlendes Zusammenspiel prägten die ersten 30 Minuten. Der Halbzeitstand von 7:12 war durchaus gerechtfertigt.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel. Vor allem unsere Youngster aus der A-Jugend konnten positiv in Erscheinung treten. 5 Minuten vor Abpfiff hatten wir uns bis auf zwei Tore an die nun schwimmenden Wiesbadener herangekämpft. Dann gingen uns die Körner aus und neuerliche technische Fehler sorgten auf unserer Seite sorgten dafür, dass die Gäste am Ende dann doch ungefährdet die Punkte aus dem Wiesweg entführen konnten.

Durch den Punktverlust rutschen wir auf den vorletzten Platz ab der Tabelle ab - das Abstiegsderby steigt dann diesen Samstag in Schierstein gegen die TG Schierstein II. Wir hoffen, hier wieder punkten zu können.